Freitag, 1. Mai 2015

raum um raum.


  1390 Tage, 31680 Stunden, 1900800 Minuten und 114048000 Sekunden.

danke hannover.

die zeit mit dir war kunterbunt, wegweisend, lustig, charmant, traurig, fantastisch, dramatisch, intensiv und  heiter. ich habe in dir ein zuhause gefunden. und ich komme wieder. versprochen.

doch zuerst muss ich weiter gehen. nein halt. alles kann, nichts muss. ich muss nicht. ich will. weil ich weiß, dass es richtig ist.

doch auch wenn das vermissen und die traurigkeit ein fader beigeschmack sind. zweifel bremsen mich nicht. sie sind sogar wichtig  für die selbstreflektion. mein handeln ist keine alltagslaune, sondern das resultat vieler gedanken.

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

write me some lovenotes.