Montag, 25. Juli 2011

ein bisschen gold und silber, ein bisschen glitzer glitzer.

meine mädchen sind goldstücke.




wie versproche poste ich ein paar bilder vom abiball.
er war einfach grandios und nahezu perfekt.
es war eine feuchtfröhliche party mit einem hauch von sentimentalität. ein abend der gegensätze. fröhlich und traurig. ein anfang und das ende einer ära.
wir haben uns extrem gefeiert und uns auch voneinander verabschiedet. nun ziehen wir los in ein neues leben. wohin wird es mich führen?
die aufbruchsstimmung kribbelt in mir von kopf bis fuß.


yippie yippie yeah yippie yeah krawall und ABIDEMMI.

Kommentare:

  1. Awww, was fuer fabelhafte Photos. Und wie grandios du aussiehst. Hach, zauberhaft, ehrlich! <3 Es ist schoen zu lesen, dass dieser Abend so besonders war. Ich hoffe, du wirst ihn immer in Erinnerung behalten. Das ist naemlich verdammt viel wert!
    Ich druecke dir auch ganz fest die Daumen, dass du den Studienplatz bekommst, den du auch haben moechtest. Also egal wohin es dich ziehen wird, ich hoffe, es ist das richtige. (: Du musst mir dann unbedingt erzaehlen, wo du hingehen und was du studieren wirst. Ich bin doch so schrecklich neugierig, hihi. Hast du dich eigentlich auch in Dresden beworben?
    Ich habe meine Klausuren nun hinter mir und jetzt stehen noch 4 Hausarbeiten an. Es ist also noch eine Menge zu tun, aber was muss, das muss. (;
    Was treibst du so huebsches? Du hast doch jetzt sicherlich so viel freie Zeit, die du mit vielen tollen Sachen fuellen kannst!

    Fuehl' dich geherzt! <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist echt sowas von hübsch. ich beneide dich wirklich!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, an die Zeit kann ich mich auch noch gut erinnern. Einer der schönsten Sommer! Geniess ihn in vollen Zügen. Das Kribbeln ist echt toll! :-) Man freut sich extrem über die Gegenwart, dass man frei ist von der Schule und gleichzeitig freut man sich auf alles, was noch kommt. Sehr viel wert. GENIESS es! :-)

    AntwortenLöschen
  4. total schöner Blog :)
    und wunderschöne Bilder.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey:) kannst du mir vielleicht sagen woher deine freundin, die rechts von dir steht, das kleid hat? suche momentan auch eins für meinen abiball :) oder woher deins ist?

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.