Sonntag, 14. November 2010

last night

gestern war ich mit tano & daniel in bochum bei trapped under ice und bane. es war eine hammer show und ich finde, dass es sich absolut gelohnt hat hinzufahren. zwar hab ich mich nicht in die menge getraut, aber von trapped under ice habe ich ein paar bilder geschossen, die ich euch nicht vorenthalten will hihi :>




















































ich weiß, sie sind  nicht weltklasse, aber ich hatte da auch nicht den optimalen platz erwischt.
bei bane stand ich leider ganz beschissen und habe deswegen auch keine fotos.
heute habe ich mit tano den sonntag zum träumen und gammeln genutzt. ich werde mich auch gleich wieder zu ihm ins bett kuscheln. einfach tolles wochenende. hach <3

Kommentare:

  1. Welchen Effekt auf der Kamera hast du gewählt ? :))
    Etwas längere Belichtungszeit ? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den nachtmodus gewählt und das bringt diese längere belichtungszeit mit sich :>> ♥

    AntwortenLöschen
  3. Okay :) Was für ne Kamera hast du ?

    Folge dir später - wenn mein Blogger funkt ! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lieb ♥ spinnt dein blogger auch so? :O

    ich hab eine canon eos 300d :> nicht die neuste aber ist trotzdem gut und ich bin mit den fotos sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. HIPSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.