Freitag, 15. Juni 2012

bleib hier.

ich kann es nicht verstehen.
ich dachte es wäre mehr. es wäre was großes, was tiefes, was unerschütterliches.
 etwas, dass hält. für immer.
du bist hier. überall. jeder zentimeter meines herzens bewahrt dich auf.
muss ich lernen loszulassen?
ich brauche erklärungen. ich will es doch einfach nur verstehen.
doch es kommt nichts. gestern nicht. heute nicht. und auch morgen nicht.
doch wie lange werde ich noch hoffen? wie lange werde ich daran festhalten? wie lange glauben? wie lange wird mich die sehnsucht quälen?
ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
die enttäuschung ist so groß. so schwer. ich kann sie kaum tragen. ich schaff es nur, weil ich glaube.
weil ich glaube, dass du bei mir bleibst. doch die traurige erkenntnis: du bist bereits gegangen.
warum hast du mich nicht mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

write me some lovenotes.