Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hallooo halloooo halloo.
Ja, ich lebe noch.
Ja, ich schäme mich, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
das Problem ist, dass Uni wieder angefangen hat und mir doch viel mehr Zeit raubt als mir lieb ist. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich eine absolute Katastrophe bin, was mein Zeitmanagement angeht.
Ein Punkt auf der To-Do-Liste, den ich abarbeiten sollte:
Teil dir deine Zeit mehr ein.
Und wo wir gerade bei Zeit sind. Ein weiterer wichtiger Punkt ist:
 Nimm dir mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Für die Dinge, die dich glücklich machen.
Auch wenn es gut und schön ist, es anderen Menschen immer Recht machen zu wollen - auf Dauer kann kein Mensch davon alleine glücklich werden. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich schneid mir ne Spur von Egoismus ab und schmier sie mir auf mein Brot.

Ich werde dem grauen Wetter strotzen und morgen den Tag nutzen, um Kekse zu backen.
Ich weiß Weihnachten ist noch lange hin, aber ich hab unglaublich Lust auf Weihnachtsplätzchen und Kinderpunsch. Und ich verspreche:
Ich werde darüber bloggen.

Haha,
und jetzt gehts ab in die Uni.
Hab ich richtig Bock zu. Aber was sein muss, muss sein.


I hear the birds on the summer breeze, I drive fast, I am alone in the night. 
Been tryin' hard not to get into trouble,
 But I, I've got a war in my mind.

 I just ride, just ride, 
I just ride, I just ride.

Kommentare:

  1. so ischs recht!:DD
    Yumiee auf kekse hätt ich jetzt auch lust!^^

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Egoismus sollte ich vielleicht auch mal machen :-/

    Schaut mal rein :)
    verruecktewelt-undsoscheiss.blogspot.de

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.