Montag, 3. September 2012


hiiiiii.
ich will mich nur kurz zurückmelden.
umzug überstanden. ich lebe noch. ich liebe mein neues zuhause.
mein zimmer ist einfach ein traum. so groß, so hell.
und um missverständnisse aufzuklären: ich bin nur innerhalb hannovers in eine andere wg gezogen.
weniger miete und bessere lage und schöneres zimmer.
ich freue mich auf die zukunft.
in der ersten nacht hier hatte ich vielversprechende träume.
man sagt, was man in der ersten nacht träumt, geht auch in erfüllung.
ich hoffe es.

isbells machen so wunderschöne musik.

Kommentare:

  1. oh gott hast du dünne ärmchen : O

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist denn die zauberhafte Wimpelkette:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle Fotos hast du da und ich liebe auch Black keys :)
      dein Blog gefällt mir super gut! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich würd mich für dich freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen

write me some lovenotes.