Sonntag, 23. September 2012


bonjour mes amis.
es ist so weit. mein letzter sonntag in freiheit.und es scheint sich als der langweiligste sonntag meines lebens herauszustellen. es ist erst 1 uhr und bin jetzt schon auf dem höhepunkt der typischen sonntags-melancholie. trotzdem. wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder von 9 uhr morgens bis in den späten nachmittag in der uni hocke, wird mir ganz anders. vorallem beginnt es direkt mit einem fernsehseminar und ich habe keine ahnung, was mich erwartet.
es klingt nach viel eigeninitiative, ideen und arbeit, arbeit, arbeit.
am wochenende hab ich mir in der stadt erstmal reichlich gegönnt.
da die temperaturen so rapide gesunken sind, dacht ich mir, dass meine haut für die nächsten monate eine intensivere pflege benötigt. bei the body shop gibt es eine neue serie, die wundervoll nach pfirsich duftet. und da sie so neu ist, auch noch glatt im angebot.
ich hab mich für die bodybutter entschieden, da sie reichhaltiger und ergiebiger ist.
dafür zieht sie auch viel langsamer ein, als eine bodylotion. ich persönlich nehme mir fürs eincremen gerne mehr zeit.
um mir die frische des sommers etwas zu bewahren, gab es auch glatt einen neuen blumenstrauß für mein zimmer. wer mich öfters besuchen kommt, wird feststellen, dass in meinem zimmer immer frische blumen stehen. ich bin ein blumenmädchen. sie heben die atmosphäre des raumes einfach unendlich. neben tausend kerzen, die größtenteils wunderbar nach vanille duften, sind sie wohl mein beliebtestes accessoire für mein zimmer.
und endlich endlich endlich gab es bei backyard die carhartt beanies. nachdem ich sie mir jetzt endlich gekauft hatte, hab ich allerdings feststellen müssen, dass jeder zweite in hannover damit rumläuft. aber hey. sie mütze ist dennoch der hammer. sie sitzt perfekt und sieht super aus.
last but not least hab ich mir mal wieder eine neue hülle für mein iphone gegönnt. ich MUSSTE sie mir kaufen. so ein süßer waschbär. und jetzt hat mein handy OHREN. OHREN!!
haha, so süß.

ich hab mir vorgenommen, mir etwas mehr mühe für meinen blog zu geben. ich freue mich immer über so nette kommentare, die hier hinterlassen werden und am allermeisten darüber, wenn mir gesagt wird: "das gefühl, was du beschreibst. es geht mir genauso."
das ist der wahnsinnn.
habe mir nun aber überlegt öfters mal über rezeptideen oder diy-ideen zu berichten.
oder oder oder.
ich überleg mir da was.

wünsche euch einen schönen sonntag.





mumford and sons haben ein neues album. großartig.

Kommentare:

  1. die waschbär-hülle ist wirklich unglaublich süß!
    und mumford & sons sind grandios (:

    AntwortenLöschen
  2. die Handyhülle ist sowas von süß:)

    AntwortenLöschen
  3. du kleines herzchen! :) dein kommentar war nicht minder dafür verantwortlich, dass ich lächeln musste, tausend dank! kaum zu glauben dass du auch noch an diesem wunderschönen ort wohnst, die glocksee wurde eine art zweites wohnzimmer für mich. ;) ich habe in der nähe vom lindener marktplatz gewohnt und es einfach nur geliebt. und als ich las, dass du beim bootboohook warst, musste ich kichern, denn irgendwie war mir absolut klar, dass du dort gewesen sein würdest. letztes jahr war ich auch von der partie.
    leider ist meine hannover-zeit viel zu schnell vorbei gegangen, aber ich komme zum glück oft zu besuch. schön, dass es dir gut geht dort! :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, die Ausbeute kann sich auf jedenfall sehen lassen *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Vom neuen Album von mumford and sons war ich tatsächlich n bisschen enttäuscht :(
    Zwar gut aber nicht viel Unterschied zum letzten Album :(

    Schaut mal rein ;)
    verruecktewelt-undsoscheiss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Und:
    MEIN HANDY WILL AUCH OHREN :(
    Mag mir jemand einen link schicken wo ich die bestellen kann? Wär MEGA ;)

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.