Montag, 16. April 2012





diesen samstag habe ich erstmal die flohmarkt saison eröffnet! ich habe mir ganz viele platten gekauft für meine collage an der wand. es sind natürlich schrotti platten, aber für meine dekozwecke reicht es vollkommen. 10 cent für eine kleine und für die drei großen 1,50 euro. fabülös!
außerdem hab ich eine zuckersüße handytasche erworben. die haben so zwei japanerinnen selbst genäht. einfach zauberhaft!!
flohmärkte sind einfach toll. und in hannover gibt es jedes wochenende massig davon. das macht mich echt ganz glücklich.

gestern hab ich mich mit muffin backen vom reportage schreiben abgelenkt..
erdbeermuffins aus vollkornmehl und joghurt sinds geworden. einigermaßen gesund und lecker. das ergebnis tatatata:

sorry für die webcam und handybilder. bald nehm ich mal wieder die spiegelreflex zur hand. i swear!

aber jetzt auf auf zum reportage-schreiben.


oh my! - run this town

Kommentare:

  1. GOOOOTT EY, DU SIEHST SOGAR AUF DEM WEBCAMBILD SCHEIßE GUT AUS O:

    AntwortenLöschen
  2. ohhh mein gott, du bist wirklich unglaublich hübsch :)
    die bilder von dir - wirklich, einfach fantastisch ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey du schönes ding,würdest du mir verraten woher du die bluse hast? der kragen ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  4. hallo:) die ist von primark für sage und schreibe 13 eurooo:))
    und dankeschön an allle <3

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.