Dienstag, 6. Dezember 2011

hamburg meine perle









spontan samstag nach hamburg. spontan vivian besucht. spontan mit ihr den kiez gerockt.
es hat so viel spaß gemacht und ich kanns gar nicht fassen, dass ich nicht schon früher mal wieder nach hamburg gefahren bin, wo es für mich doch umsonst ist. es lebe das semesterticket!
diese stadt hat mich auf jedenfall mal wieder verzaubert und ich hab mir vorgenommen viel öfter hinzufahren.
aber ich bin auch sehr verliebt in hannover und fühle mich schon sehr heimisch. home sweet home.
wo wir bei 'zuhause' sind. ich vermisse meine liebe heimatstadt und freu mich wahnsinnig am donnerstag zu meinen eltern zu fahren und dort ein schönes wochenende zu verbringen.
ansonsten geht alles drunter und drüber. hab jegliches zeitgefühl verloren. alles zieht so schnell an mir vorbei und ich hab das gefühl gar nicht hinterherzukommen. aufregend! alles kribbelt!
darauf erstmal nen kinderpunsch. cheers sweetys!
<3




und bitte stattet diesem wunderbaren blog einen besuch ab: http://quantizefashion.blogspot.com/
ein wundervolles modelabel, bei dem meine freundin julie ein praktikum macht. also checkt es, es lohnt sich! :3

Kommentare:

  1. aw wunderbare fotos von euch beiden <3
    danke, dass du meinen blog erwähnt hast! :*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die bilder gesehen, ohne die überschrift zu sehen und dachte gleich: "Kiez" ach wie sehr ich auch mal wieder lust hätte nacht hh zu fahren... ich hoffe, dass es in 2012 endlich klappt!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.