Donnerstag, 17. November 2011

bad kids



idefix unser held <3



yaaay die party koch crew!
ein haufen verrückter, toller leute, die meinen mittwoch abend immer wieder versüßen hihi. also außer, dass ich gestern vor kopfschmerzen fast gestorben bin, war es ein sehr guter abend. selbstgemachte burger und ein paar liter wein - nice!
woche für woche quetschen sich mittlerweile so um die 10 leute in unsere küche. haha irgendwie passts immer.
loooove it!


black lips - bad kids

Kommentare:

  1. Was für süße Bilder!
    Sieht nach einem super Abend aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach schön, solche abende hatten wir auch diverse male. bis dann letztens ne abmahnung der vermieterin kam. absofort finden diese abend nicht mehr bei uns statt :D

    AntwortenLöschen
  3. wieso nur laufen bei dir so gut aussehende studenten rum? : O

    AntwortenLöschen
  4. hihihi hier ist alles super! :3 mein praktikum macht mir unglaublich viel spaß - morgen ist eine fashion exhibition mit after show party, ich freu mich schon :3
    du scheinst auch viel spaß zu haben, das freut mich!

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.