Montag, 14. November 2011

autumn promenade






wieder tausend lahme selbstportraits. hab im moment kaum leute, die ich fotografieren kann :/ naja.
herbst ist meine lieblingsjahreszeit. ich liebe es, wenn die blätter bunt werden und die goldene herbstsonne am blauen himmel scheint. die kalte frische luft riecht auch immer so gut. ich liebe es einfach.
ich war am wochenende in meiner geliebten heimatstadt und habe es sehr genossen. man weiß das alles erst zu schätzen, wenn man nicht immer zuhause ist..
und meine freundinnen fehlen mir. helen & chrissi: dicker kuss an euch.


punching in a dream.

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos. wunderschöne farben!
    nochmal tief den herbst einatmen und verabschieden. hallo winter! :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne kopfhörer : ) und du hast echt richtig, richtig große augen : O

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sehen auf den fotos SO schön aus! :3
    bist du nun wieder in hannover? ich hoffe dir gehts gut :>

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.