Dienstag, 13. September 2011



„ein freund ist ein mensch, der die melodie deines herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
albert einstein



wenn es eines gibt, bei dem ich mir völlig sicher bin, dann dass helen und christina mich noch viele weitere jahre begleiten werden. ihr lachen ist die musik, die mich antreibt. ihr vertrauen gibt mir den mut, den ich brauche, um entscheidungen fällen zu können. sie sind immer da. auch wenn wir nun räumlich getrennt sind, stehen wir immer im kontakt zueinander. und wenn wir uns dann endlich wiedersehen, bekomme ich herzklopfen, als wäre ich verliebt. wer brauch schon männer, wenn man solche freundinnen hat? 
i love you both. 



and all i can say, is you blow me away.

Kommentare:

  1. wunderschönes zitat. :) und du bist echt so so hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. richtig süße bilder und worte!

    AntwortenLöschen
  3. little j. ich liebe dich auch sehr! du bist ein wunderbarer mensch. you are the nicest thing :*

    AntwortenLöschen
  4. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. J! Wie gehts dir? Wie läufts mit Hannover? Alles gut? :3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Bilder! Die sind echt immer total schön ♥ und ich mag deinen Mitbewohner :D

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.