Dienstag, 12. Juli 2011































model: christina <3

i'm very happy! ich habe zum abi eine wunderschöne canon eos 500 d bekommen und nun kann meine in mir schlummernde kreativität wieder vollkommen ausgelebt werden. mir kribbelte es schon die ganze zeit in den fingern. es beflügelt mich zu fotografieren. pures glück. und ganz dickes dankeschön an flexy! sie ist eine der liebenswertesten, die meinen blog lesen und sie hat mir einen award verliehen. ich freue mich sehr liebes! :)

Kommentare:

  1. schöne bilder, du bist echt hübsch :)
    http://kim-herz.blogspot.com/

    <3lg

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    oh sorry, du bist aber auch richtig hübsch ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. verdienter award moechte ich anmerken :D
    die Bilder sind wie immer top, kann nicht jeder du die coole Jana *-*
    Und ich beneide dich total um die Kamera, ich selbst bekomm meine canon 1000d erst in zwei wochen :/

    <3

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön :)
    genieß die zeit! hach. da werd auch nich ein wenig neidisch ^^

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.