Donnerstag, 2. Juni 2011

yeeeah :> ich habe endlich mein abitur hinter mich gebracht. sogar mathe mündlich war ein grandioser erfolg. ich kann nicht anders, ich muss angeben: ich habe eine 1- geschafft. WHOOP WHOOP. leider bin ich nun nachdem die ganze anspannung verflogen ist, mega krank geworden. verschnupft, husten, heiserkeit. gut, dass ich diesen samstag nach cala ratjada fliege...grml.
ich habe übrigens mal was neues mit meinen haaren ausprobiert:



mittelscheitel power :D ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich wollte irgendwas mit meinen haaren anstellen. nun versuche ich gesund bis samstag zu werden, damit ich dann auf mallorca meine freiheit und das abitur ordentlich mit meinen allerliebsten mädchen feiern kann.

much love.


the xx - crystalised

Kommentare:

  1. o mann, du bist so unbeschreiblich hübsch. mehr kann man gar nicht dazu sagen. der Neid kommt mal wieder bei uns auf...:)
    toller post♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht guuut aus! (:
    küsschen chrissi!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch ! da hatses geschafft :). werd schnell wieder gesund, damit du in mallorca die sau rauslassen kannst!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch zum Abitur, Liebes! Ich bin stolz auf dich, hihi. (:
    Und nun bist du hoffentlich wieder gesund und laesst es dir auf Mallorca kraeftig gut gehen. Ich beneide dich, dass du wahrscheinlich grad am Meer liegst (na vllt. nicht schon um diese Uhrzeit, haha). Aber ich goenn's dir. <3
    Und deine Haare sehen super aus, gefaellt mir echt richtig guuut.

    Fuehl' dich gedrueckt, Liebes.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde der mittelscheitel sieht super aus!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie wärs wenn wir das mit den vorstelungen bis freitag online stellen??

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.