Samstag, 18. Juni 2011

my personal model




















































so ein haufen fotos. ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe so viele hochgeladen. das model ist helen und zufällig eine meiner besten freundinnen. ich habe sie mir gestern geschnappt und wir haben geshootet und ich bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden.  wir hatten so viel spaß und es sind tausende an fotos entstanden, die ich bestimmt auch noch für weitere posts verwenden werde. hihihi.

danke helchen für den schönen tag. es war ganz zauberhaft.


Kommentare:

  1. sehr gute fotos :)
    und die outfits gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  2. oh, dankeschön:)
    und nichts zu danken :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :)
    omg das kleeeid...würdest du deine freundin fragen woher es ist? :X

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die bilder total !
    deine freundin ist wirklich hübsch, am besten gefällen mir die fotos mit dem band um den kopf :)
    sag mal, mit was für einer kamera fotografierst du denn ? sieht total professionell aus ! :)

    alles liebe.
    b.<3

    AntwortenLöschen
  5. AKTION BLOGVORSTELLUNG
    Trage einfach deine blogadresse bei
    dem unten angegebenen link ein und mit ein bisschen glück wird dein blog von Lyra und Fee vorgestellt.

    http://dornroeschen-1234.blogspot.com/2011/06/all-i-wanna-be-is-just-king-for-day.html

    AntwortenLöschen
  6. sie ist wirklich wunderschön! und du machst echt gute fotos! :)

    gegenseitiges verfolgen hihhiih? :p

    http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos sind echt gut, und deine Freundin ist bildhübsch!!!

    alles liebe
    jo betty

    AntwortenLöschen
  8. Was für hübsche Bilder *_*
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.