Sonntag, 22. Mai 2011

























sonntage. ich hasse sie.
sie sind verurteilt langweilig zu sein. man ist immer noch etwas zerstört vom wochenende, der schlafmangel ist auf dem höhepunkt, alle gammeln, alles schläft.
man selbst sitzt rum, schaut fernsehen, ließt, hängt vorm pc.
ich habe noch nicht mals lust was zu machen, aber dieses nichts machen, macht mich wahnsinnig. antriebslosigkeit, faulheit, müdigkeit, langeweile.
und was mich am meisten verwundert ist, dass ich mich freue, wenn die neue woche anbricht.  sich auf montags zu freuen...das ist doch wirklich irgendwie ekelhaft.


art brut - am i normal?

Kommentare:

  1. Du hast so ein schönes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder :)
    mrsdesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die lotions heute erst gekauft
    kann also nich nichts zu sagen ausser das die wirklich gut riechen
    sobald ich die benutzt habe, berichte ich in einem post drüber :)

    danke :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds süß das du mit nem Kuscheltier im Wald Fotos machst xD das is echt zucker ! Und dieser bekiffte Blick vom Kuscheltier is auch spitze. Ich hasse auch Sonntage obwohl ich an einem geboren bin. Das ist einfach son "Platzhaltertag", irgendwie. Das einzigst Gute an Sonntagen ist der Tatort, obwohl der gestern auch kacke war :D.
    Ich mag deine Haarfarbe! Ich weiß, das ist jetzt gedanklich nen wahnsinniger Sprung von Sonntagen zu Haaren, aber das wollte ich noch loswerden <3. Ist das ein Dunkelblond-braun? (so irgendwie?) Du bist ungelogen die erste und einzigste Person die ich bis jetzt kenne, der die Haarfarbe endlos gut steht. Ohne Witz! Liebe dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst total süß aus. Auch dein Outfit gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße, Dinah

    bowsandbrooches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das Vieh ist ja der Oberhammer. Klasse Fotos. :)

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.