Donnerstag, 5. Mai 2011

so die hälfte meines abis hab ich schon mal hinter mich gebracht. morgen noch geschichte lk und dann sind alle schriftlichen prüfungen geschrieben. ich bin völlig fertig und meine hand könnte jederzeit abfallen.
aber gleichzeitig bin ich auch völlig euphorisch, weil ichs bald geschafft habe :)
morgen werde ich das mit meinen mädchen feiern und unsere endlich gewonnene freiheit genießen!
dann kann man das erstmal richtig ausnutzen, dass man nicht mehr zur schule muss. hihi ich freue mich.
ich lenke mich weiterhin vom lernen ab, indem ich musik höre und alte fotos betrachte, die ich in der toskana gemacht habe.




t o s k a n a 2010




phoenix - run run run

Kommentare:

  1. das sind echt tolle fotos, gefallen mir echt supi gut.

    hihi, letztes jahr um diese zeit was das abi schon rum ^^
    und dann wird erst mal bis oktober gechillt, wenn man sein studium antritt. oder was auch immer :D
    oooh ja, genieße diese freien monate :D obwohl das auch schnell langweilig werden kann =/

    liebe grüße
    bonnie

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön!:) deine bilder sind auch sehr schön!:) und tolles design!
    ich werde dich mal regelmäßig lesen:) vielleicht findet man dich ja auch unter meinen regelmäßigen lesern!:))))
    http://welcometolaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das letzte ist einfach nur bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  4. miez. süß, dass du die fotos hochgeladen hast!
    jetzt hast du auch den link zu meinem neuen blog ;3

    AntwortenLöschen
  5. danke :3
    wie ist denn deine kamera kaputt gegangen? das ist wirklich uncool.

    AntwortenLöschen
  6. aw das ist in der tat bedauerlich :O
    aber abi haben wir ja bald und dann kannst du dir ja eine supertolle neue kamera aussuchen :3

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder, und so schön bearbeitet :)
    ich bin noch in der 12. und hab schon keine lust mehr :O

    AntwortenLöschen
  8. die katze ist mega süß :)
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich liebe die toskana. gefallen sehr, deine fotos.

    AntwortenLöschen
  10. sooo wunderschöne bilder!!
    & ich will auch dahin,
    alle erzählen immer von der toskana und es hört sich so guut an <3

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.