Freitag, 13. Mai 2011

salut.


vivian war so nett & hat mir ihre wundervolle canon eos 400 d ausgeliehen mit der ich endlich wieder ein paar aktuelle fotos machen konnte. :3 das war auch ganz bitter bitter nötig.
die bilder zeigen den nachmittag mit christina. wir hatten viel spaß und tausend an fotos sind entstanden, die ich bei gelegenheit auch noch hochladen werde.

jetzt wo all die schriftlichen prüfungen geschrieben sind, fühle ich mich wunderbar. die mündliche ist noch in weiter ferne und ich genieße mein leben.
abizeit ist wirklich ne schöne zeit.


and by protecting my heart truly, i got lost.

übrigens mauri alles gute zum 20sten!! :)

Kommentare:

  1. amazing photos<3 nice blog:)

    www.my-styleee.blogspor.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer dein liebes Kommentar. <3 Ich weiß auch nicht, aber irgendwie find' ich dich so symphatisch und total nett. Fast so, als wuerden wir uns schon laenger kennen, haha. Ist aber schoen. (:

    Dann gratulier' ich dir mal, dass du die schriftlichen Pruefungen nun hinter dir hast. (: Was hast du noch fuer eine muendliche? Aaach, wenn ich an meine Abi- bzw. Schulzeit allgemein zurueckdenke, wuerde ich ziemlich viel dafuer geben, dass ich's nochmal erleben kann. Das war echt eine richtig richtig grandiose Zeit. Genieß sie in vollen Zuegen, denn du kannst gar nicht so schnell schauen wie der Ernst des Lebens dann losgeht. :/ Herrje. :D Jetzt beim Studium ist das alles so ... ich weiß auch nicht. Kein Dozent kennt dich geschweigedenn deinen Namen. In der Schule war das alles anders. Da hat man sich noch fuer dich interessiert, sich gekuemmert. Im Studium wird man mit allem allein gelassen. Schon komisch irgendwie. (;

    Aw, danke dir fuer's Kompliment wegen meiner Haare. <3 Ich hab' aber auch Naturlocken, aber meine Haare haben grad 'ne gute Laenge, dass sie sich nicht mehr allzu sehr kraeuseln. Mein Pony dagegen ist meist eh glatt. Da passt das echt gut. Nur waechst der immer uebel schnell, sodass ich ziemlich oft selber nachschneide. :D

    In Luebbenau bin ich grad mit meinem Freund bei mir und wir kochen gleich Spaghetti Bolognese. Hrhr. Meine Mama ist mit ihrem Freund weggefahren und abend grillen wir alle zusammen bei uns im Garten noch mit meiner Oma. Also alles recht chillig. (: Wetter ist zwar grad nicht sooo und ich muss auch noch ein paar Seiten englische Texte fuer die Uni lesen, aber was soll's. Gibt ja auch schlimmeres, hihi.
    Und was machst du so huebsches?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. wow du bist so hübsch,
    und deine Haare sind der hammer

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog und die Bilder gefallen mir sehr ! ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest :>

    Liebe Grüße :*

    http://kissmeholdmeloveme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller blog, ganz tolle fotos & ich LIEBE deine haare <3 hast ne neue leserin :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke'sehr :), und wo ich das selber geschrieben habe, ist mir schon das Wasser im Munde zusammen gelaufen.
    Und ich Liebe deinen Blog! Deswegen werde ich ihn jetzt verfolgen, wenn du möchtest kannst du das ja auch machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Photos sind so schoen und aw, deine Haare sind echt toll. <3


    Find' ich uebrigens gut, dass wir uns beide so gut verstehen und wir das auch beide so sehen. (: Hast du eigentlich irgendwie icq oder skype oder sowas? Dann muessten wir uns nicht immer wie wild hier hin und her kommentieren, hihi.

    Das ist echt so, dass Schule einen nicht so auf's Studium vorbereitet. Ich hab' mich wirklich gefuehlt, als ob mich jemand ins eiskalte Wasser schmeißt. Das war echt ... krass. :D Aber es ging echt allen so. Keiner wusste genau, wann, wie, wo, was. Das war dann schon beruhigend, dass man mit den ganzen Irrungen & Wirrungen nicht alleine war. (; Ich vermisse meine Schulzeit auch wirklich. Wenn ich dran denke, wie einfach man's da hatte, hihi. Aber Studium ist auch schoen. Man hat viel mehr Freiheiten, kann sich die Zeit besser einteilen und ueberhaupt. Auch wenn's anstrengend und stressig ist, kann man's nicht mit Schule vergleichen. Das sind wirklich zwei Paar Schuhe.
    Journalismus ist glaube ich ziemlich ueberlaufen. :/ Und da kommt man denke ich auch total schwer ran, auf solche Schulen und in die Studiengaenge. Ich studiere ja Kommunikationswissenschaften. Das ist zwar allgemeiner, aber man kann damit spaeter dann auch in die Richtung Journalismus gehen. Und hier an meiner Uni kann man auch in den Praxisseminaren in den Bereich Journalismus reinschnuppern. Aber das ist nicht so meine Welt. :D Ich mag lieber spaeter PR- & Oeffentlichkeitsarbeit machen. Das fasziniert mich irgendwie total. (:

    Mein WE war auch schoen. Nur leider ist's mal wieder viel zu schnell vergangen. Ich hasse das immer, weil ich dann genau weiß, wenn's Sonntag ist, dass ich wieder nach Dresden muss und meinen Freund nicht mehr sehe. Doofes Gefuehl, auch wenn ich's mittlerweile nicht anders kenne. Schließlich sind wir schon fast vier Jahre zusammen und gleich am Anfang nach einem Monat bin ich fuer ein halbes Jahr nach London. Seitdem fuehren wir mehr oder weniger dauerhaft eine Fernbeziehung.

    Dein WE klingt aber auch gut. Ich war schon laenger nicht mehr richtig weg, hab' irgendwie auch nicht mehr so das 'Verlangen' danach. Ich werd' wirklich alt, haha. :D Ich hoffe aber, deinem blauen Fleck am Knie geht's wieder besser?! (: Apropos. Ich bin als Kind mal mit dem Fahrrad gestuerzt, weil ich den Pferden am Wegrand mehr Beachtung geschenkt hab' als dem Schlagloch vor mir. :D :D :D Soviel zum Thema Tollpatsch, hihi.

    Ich hoffe auch, dass du gut in die neue Woche gekommen bist. Ich hatte heute nur eine Vorlesung und da ging weder der Beamer noch das Mikro, sodass ich's mir haette total klemmen koennen, weil mein Prof die komplette letzte Vorlesung wiederholt hat. Ein Hoch auf die Uni! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. oh jana , du bist wirklich ein wunderhübsches mädchen !

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind echt schön... ICH LIEBE DIESEN HUT! *___* :D

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.