Mittwoch, 23. Februar 2011

i still remember

anfang januar war ich mit eni <3 unterwegs, die  fotos von mir geschossen hat. ein paar davon hatte sie schon auf ihrem blog: http://legendandary.blogspot.com/ (!!) veröffentlicht und jetzt hat sie mir diesen sonntag alle fotos vorbei gebracht. ich bin begeistert und freue mich über so viele bilder.
da ich so euphorisch bin, poste ich ein paar :D




mit sicherheit werde ich in der nächsten zeit noch bilder von ihr benutzen, aber ich werde immer durch ihr copyright zeigen, dass sie die fotos gemacht hat. bei der auswahl kann man sich gar nicht entscheiden. an dieser stelle: danke eni :* herz an dich!



bloc party.

Kommentare:

  1. wow, bist du schön! echt hammer bilder;)

    AntwortenLöschen
  2. meine güte. * neid * ist kein ausruck.
    Wie eine elfe :))

    <3 <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!
    und die blumenspange ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder hauen MICH um! Sie sind wunderwunderwunderschön!!! *.*

    AntwortenLöschen
  5. du bist wirklich wunderhübsch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Bist ein wirklich hübsches Mädchen!

    AntwortenLöschen
  7. wowowo du bist total Wunderschön!!! <3

    lovely pics,,, und ich liebe dieses Lied!! aahhh
    danke für "share"

    "die Mexikanerin"

    http://trendrebajas.blogspot.com/

    have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  8. du bist wunderhübsch!

    htt://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow. du bist wunderhübsch und machst echt gute bilder. :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW *_* wonderful pictures!

    i am following you now!

    xx
    herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wie schön die bilder sind, wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  12. danke,du bist es nicht minder

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.