Freitag, 7. Januar 2011






gestern war ich, wie schon angekündigt, mit eni fotos machen.
davor hatte ich wirklich muffensausen vor der kamera zu stehen, aber im endeffekt war es überhaupt nicht schlimm. ganz im gegenteil es hat sogar richtig spaß gemacht und wir haben viel gelacht :> dann waren wir sage und schreibe 3 stunden unterwegs und haben um die 400 bilder geschossen :o unbelievable!
ein paar fotos sind schon auf enis blog zu sehen:
http://legendandary.blogspot.com/  
dieses mädchen hats einfach drauf!

meine katze kam gerade ins zimmer getapst und umstreicht meine beine :3dabei erklingt ihr monotones schnurren und ich fühle mich geborgen und zu hause. ohne katzen könnte ich nicht mehr leben. hihi
außerdem freue ich mich, dass euch das neue design meines blogs gefällt.
oh damn ich habe blendene laune!


























noch bessere laune hätte ich, wenn dieser ring endlich mir gehört. ohja ich muss endlich bei hothoops bestellen. wooow da gibt es so wahnsinnig schönen tollen schmuck.

ein wahres paradies für mädchen mit guten preisen. i liiiike!

bis bald, looooooove!



verrückter, unstrukturierter eintrag. ich bin heute irgendwie etwas irreeee! :D

Kommentare:

  1. ich kann die bilder leider nicht angucken ?! :(

    schöner blog ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller blog und diesen ring hätte ich auch gerne ;)
    außerdem werde ich mir jetzt sofort die bilder anschauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Werde dich direkt mal verfolgen. :) Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen magst: bloomingblooming.blogspot.com! LG

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sehr toll :)
    schön gestaltet, genua mein ding. lust auf gegenseitige evrfolgung? :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und süßer Blog!
    Wie wärs wenn wir uns gegenseitig verfolgen?
    Würd mich freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Find ich gut ;D
    Ich verfolge zurück.

    AntwortenLöschen
  7. das bild mit der katze ist echt niedlich & so unstrukturiert ist es eh nicht`.. ;))
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. vieln dank, ich verfolge dich natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind der HAMMER geworden ich bin echt ueberwaeltigt und wie auch der anderen Bloggerin sage ich auch dir hier mit du bist offiziell verfolgt! ^^

    ich mag es sehr wie du schreibst.

    xoxo Lotti Lunatic

    AntwortenLöschen
  10. wirklich total wundervoller blog! ich folge dir! schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich echt freuen <3

    AntwortenLöschen
  11. aww J ♥ das bild mit der katze ist ja wunderbar! hihihihi
    ich freue mich dich morgen zu sehen! :*

    AntwortenLöschen
  12. wundervoller blog madame. das muss unterstützt und verfolgt werden, was ich sogleich machen werde.
    ach und: die bilder von dir sind der hammer. wunderschönes mädel du.

    schau doch mal bei mir vorbei. bisschen eigenwerbung muss ja immer sein ;)

    herzlichst,
    j.

    AntwortenLöschen
  13. Manoman! Dein Profilbild ist ja wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Total schöner Blog, auch dein Design. Wudnerschön. :D

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich fang mal an. Würd mich echt riesig freun.

    <3

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.