Dienstag, 25. Januar 2011

eine geschichte. alles im leben hat eine ganz eigene geschichte. ob es nun düster oder hell, spannend oder langweilig, facettenreich oder eher einfach ist, es ist immer auf die ganz eigene art und weise einzigartig.
meistens erkennt man das nicht und das noch nicht mals, weil man es nicht will, sondern weil man es nicht kann. deswegen bleiben uns meistens nur spektakuläre, unglaubliche geschichten im gedächtnis. 
doch was ist mit den kleinen unscheinbaren geschichten, die vielleicht nicht demnächst auf der kino leinwand zu sehen sind, aber dafür den alltag vieler menschen bereichern?
was ist mit eurer ganz eigenen geschichte? nehmt den stift in der hand und schreibt sie. eine vielleicht ganz unscheinbare geschichte, doch wenn man näher hinsieht, entdeckt man unglaubliches und gar magisches. das leben.








Kommentare:

  1. dein Blog ist der wahnsinn
    deine Bilder sind so gut <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der text ist schön geschrieben und so wahr. ich bin zum beispiel ein mensch der viel an die vergangenheit denkt sehr viel und wenn ich dann in meinen tagebüchern lese ... herrlich.
    meine geschichte.

    xoxo Lotti Lunatic

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Versatile-Award verliehen :)
    http://sommer-schnee.blogspot.com/2011/01/versatile-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Nimm doch auch an unserem Gewinnspiel teil es lohnt sich ;)

    http://sarah-enchante.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-d.html

    Liebste Grüße, Sila & Sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir auch einen Versatile-Award verliehen! (:

    AntwortenLöschen
  6. ein versatile award von mir für dich ;)


    lottiwonder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. super text und schönes bild jana! c:

    ja,wenn der sommer wieder da ist wirds schon besser :) ♥

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.