Montag, 8. November 2010

wieso kann ich nie zufrieden sein. ich hasse es mein größter kritiker zu sein.
Photobucket

heute hab ich mir nach meiner spanischklausur mal einen kleinen bummel durch die stadt gegönnt.
bei h&m gibts im moment nur ranz. nicht mals die accessoires abteilung hat da was rausgehauen. schade. ich hab übrigens matze knop gesehen..ja das ist was ganz besonderes in lippstadt :D haaahaa!
und es gibt einen neuen second hand laden in lippstadt. der sah allerdings beim vorbeifahren nach ramsch aus, aber ich werde das noch auschecken hihi. heute war ich kurz davor mir ein stativ zu bestellen, aber ich hab es dann doch auf meinen wunschzettel für weihnachten geschrieben, denn ich will am samstag für das geld lieber zu bane & trapped under ice nach bochum fahren.
aber ich BRAUCHE das stativ. und ich will ein fisheye objektiv. die welt ist hart & ungerecht..nun ja ich muss nun meine mango kur aus meinen haare waschen.
schönen abend, much love.

oh, sweet orchard
shade the growing light
holding softly to my weary eyes





 


photo immacrumb

Kommentare:

  1. oh, viel spaß bei bane :)
    wollte auch erst hin, aber ich muss mich mit meiner gruppe zwecks uni-gruppenarbeit treffen -__-

    AntwortenLöschen
  2. ohnein wie doof :/
    aber danke wird bestimmt toll ♥
    ich berichte dir hihi :D

    AntwortenLöschen

write me some lovenotes.